Genauso erfolgreich wie im Motorsport sind die Zweiräder von "Honda" in der Fahrschulausbildung - leistungsstark, robust und einfach in der Bedienung.


Wir bieten euch die neusten Modelle in allen Klassen. Um die Ausbildung noch sicherer zu machen, haben wir für alle Motorradklassen Maschinen mit ABS (Anti-Blockier-System) angeschafft. Um das auch für die A1 sicher zu stellen, mussten wir einmal fremd gehen und eine Duke von KTM ordern. Super Maschinchen.


Natürlich bekommt ihr bei uns auch die entsprechende Schutzbekleidung wie Hose, Jacke, Helm, Handschuhe und Regenkombi. Wir verfügen über ein großes Sortiment an Sicherheitskleidung in verschiedenen Konfektionsgrößen. Du brauchst dich nur um geeignetes Schuhwerk kümmern.



 

 

Motorradausbildung

 

Motorradausbildung

Kontakt

Fahrschule CRAZY CAR
Warnowallee 31
18107 Rostock

Tel: 03817680036 Email: crazycar@web.de

Öffnungszeiten

Warnowallee 31
Mo.-Do., 09:00 - 18:00 Uhr
Fr. 09:00 - 13:00 Uhr
Parkstr. 63 (Saarplatz)
Di.-Do, 14:00 - 18:00 Uhr

Filialen

Fahrschule Crazy Car
Parkstraße 63
18057 Rostock Innenstadt
Tel: 0381 / 2035280 Email: crazycar@web.de
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden